Freitag, 30. Mai 2014

Ryan Hunter- This Girl Is Mine (Grover Beach Team #2) - Anna Katmore




http://www.amazon.de/Ryan-Hunter-This-Grover-Beach/dp/1494769069/ref=pd_bxgy_b_img_y







Ryan Hunter- This Girl Is Mine (Grover Beach Team #2) (Anna Katmore)




Verfluchter Mist! Wollte sie ihn etwa küssen?! Jeder Muskel in meinem Körper verkrampfte sich, als hätte ich an einen 220-Volt-Zaun gefasst. Herrgott, Hunter, reiß dich zusammen! Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt. Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behalten hat. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestehen will, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zu Nichte macht …





Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Es ist die Fortsetzung von Teamwechsel (Grover Beach Team #1), ich musste es einfach haben und lesen!


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Es ist so süß, wie Ryan Hunter die Geschichte von sich und Liza aus seiner Sicht erzählt.


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Am meisten, dass eben nun Ryan spricht und man noch einige neue Dinge erfährt, die Liza in „ihrer“ Geschichte nicht erzählen konnte, weil sie nicht dabei war.


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Kein Ruck- zuck- Buch, sondern die ausführliche Geschichte der Beiden.


  • Wie ist der Schreibstil?

    Auch hier sehr locker und jugendhaft, teilweise stockend, aber nie langweilig.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Dass es aus Ryans Perspektive geschrieben wurde.


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Die Tequila- Szene im Club ;)


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    An manchen Stellen wurde es unrealistisch und manche Details stimmten nicht mit der „ersten“ Geschichte überein, doch das war nicht weiter tragisch.


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Die Geschichte aus Ryans Sicht… das war schon sehr süß *schmacht*


  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    Ja! Es ist wirklich toll, die Liebesgeschichte aus einer anderen Perspektive erzählt zubekommen.



Mein Fazit
Eine tolle Fortsetzung eines lockerleichten Sommerbuchs.
Ich mag es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen