Donnerstag, 1. Mai 2014

Für alle Fälle Liebe - Julie James

(neues Cover)

http://www.amazon.de/alle-F%C3%A4lle-Liebe-Julie-James/dp/3802595750/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1398949778&sr=1-1&keywords=julie+james+f%C3%BCr+alle+f%C3%A4lle+liebe






Für alle Fälle Liebe (Julie James)

Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...





Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Mich hat das Cover, wie so oft, beim Stöbern in Amazon angesprochen :)
    Wobei ich sagen muss, dass mir das neue Cover (erscheint am 5. Februar 2015) definitiv besser gefällt!


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Mir war Cameron von Anfang an sympathisch und Jack muss man einfach lieben.
    Außerdem hat dieses Buch dank des Mordes und des Konflikts zwischen Cameron und Jack  einfach eine Grundspannung, die es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Ein Mord gepaart mit Konflikten, Liebe und Sex? Perfekt!


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Dass es bestimmt ein Happy End gibt, was ich immer toll finde :)


  • Wie ist der Schreibstil?

    Sehr flüssig und ansprechend, ohne dass es zwischen drin stockt.
    Dadurch, dass das Buch nicht in der Ich- Perspektive geschrieben ist, beschreibt Julie James verschiedene Situationen mit verschiedenen Akteuren.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Das das Buch nie an Spannung verliert und es Liebe  Drama in den richtigen Portionen gibt.


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Die Szene im Nachtclub ;)


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Fällt mir grade nichts ein… :)


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Achtung Spoiler!

    Jack springt durch ein Fenster und stürzt sich ein Treppenhaus hinunter, um Cameron zu retten!
    Mehr muss ich nicht sagen… <3


  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    Natürlich!
    Für alle Fälle Liebe ist nur das erste Buch von vielen.
    Alle anderen werden hier auch noch erscheinen, denn seit diesem Buch zählt sie zu meinen Lieblingsautoren :)


Mein Fazit

Ein tolles Buch, dass eine perfekte Mischung aus Krimi, Liebe, Freundschaft und Leidenschaft ist <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen