Freitag, 30. Mai 2014

Undercover ins Glück - Julie James




http://www.amazon.de/Undercover-ins-Gl%C3%BCck-Julie-James/dp/3802586808/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1401484128&sr=1-1&keywords=undercover+ins+gl%C3%BCck






Undercover ins Glück (Julie James)



Als Tochter eines Milliardärs und Besitzerin eines erfolgreichen Weingeschäfts verkehrt Jordan Rhodes in den oberen Kreisen der Gesellschaft. Der FBI-Agent Nick McCall bittet sie um Hilfe bei den Ermittlungen gegen den gefährlichsten Mafia-Boss Chicagos. Und obwohl Nick in Jordan nur das verwöhnte reiche Töchterchen zu sehen scheint, lässt der attraktive Agent ihr Herz schon bald höher schlagen.



Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Es ist quasi die Fortsetzung von Für alle Fälle Liebe, aber natürlich können diese Bücher von Julie James getrennt voneinander gelesen werden.


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Es ist einfach toll, ich liebe Julie James, also liebe ich auch jedes ihrer Bücher. Es ist toll, wie sie vorherige Geschichten mit einfließen lässt und gleichzeitig locker, wie spannend schreibt. Und sagen wir es mal so… Bei gewissen Stellen in ihren Büchern wird mir ganz heiß ;)


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Der Klappentext und die Tatsache, dass es ein weiteres Buch von Julie James ist, haben mich neugierig auf mehr gemacht.


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Dass ihr wieder ein super Buch gelungen ist!


  • Wie ist der Schreibstil?

    Locker, leicht, sexy und spannend.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Jordans Liebe zu Wein :)


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Das Essen bei Jordans Freundin, aber lest selbst ;)
    (psssst… ich finde es einfach süß, dass er sie beobachtet :) )


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Hm… vielleicht fällt mir später etwas ein…


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Ja! Es ist einfach toll zu lesen, wie Nick und Jordan sich langsam näherkommen.

  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    DEFINITIV JA!
    Allein schon, weil es eine „Fortsetzung“ von Juie James‘ letzten Buch und wirklich toll geschrieben ist.



Mein Fazit
Ein, in jeder Hinsicht, spannendes Buch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen