Freitag, 30. Mai 2014

Teamwechsel (Grover Beach Team #1) - Anna Katmore

http://www.amazon.de/Teamwechsel-Grover-Beach-Team-1/dp/1494767902/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401481904&sr=8-1&keywords=teamwechsel+grover+beach+team+1






Teamwechsel (Grover Beach Team #1) (Anna Katmore)



Plötzlich zuckte sein Mundwinkel. „Ich kann spüren, wie du mich beobachtest. Ich hoffe nur, du bist ein Mädchen und nicht einer der betrunkenen Jungs.“ Mit der anderen Hand griff er nach unten und begann langsam über meinen nackten Oberschenkel zu streichen, in Richtung meines Hinterns. „Jap, definitiv weiblich.“ Panisch hielt ich seine Hand fest. „Einen Zentimeter weiter und du bist ein toter Mann, Hunter.“ „Matthews?“ Seine Stimme klang angenehm überrascht. Ryan nahm seinen Arm vom Gesicht und wandte sich zu mir. „Sag’ schon, warum liegst du in meinem Bett, wenn ich dich nicht anfassen darf?“ Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.




Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Ich habe mich durch iTunes geklickt und habe es dort unter den kostenlosen Büchern gefunden. Auf meiner Giong to read- Liste stand es aber schon, weil mich der Klappentext neugierig machte.


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Eine langjährige Freundschaft, heimliche Liebe, viele Witze und Anspielungen… Ach, ich weiß auch nicht :)


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Es ist ein Ruck- zuck- Buch, aber diesmal war es nicht schlimm.
    Es hat sogar irgendwie gepasst.


  • Wie ist der Schreibstil?

    Sehr locker und jugendhaft, teilweise stockend, aber nie langweilig.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Dass ich alle Gefühle in dieser Geschichte nachempfinden konnte, weil es so gut beschrieben wurde.


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Als Liza betrunken gegen den Kühlschrank läuft :D


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Manchmal war die Geschichte ein bisschen eckig und zu unrealistisch.



  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    Ja, denn es ist ein lockerleichtes Sommerbuch :)




Mein Fazit
Sommer, Sonne, Freundschaft und Liebe vereint. Ruck- zuck, aber gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen