Samstag, 10. Mai 2014

Losing it- Alles nicht so einfach - Cora Carmack







 http://i1.weltbild.de/asset/vgw/losing-it-alles-nicht-so-einfach-085088367.jpg






Losing it- Alles nicht so einfach
(Cora Carmack)


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt...



Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Wie immer bzw. meistens war es das Cover, das mich angesprochen hat.
    Außerdem fand ich den Klappentext wieder sehr ansprechend :)


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Die Liebesgeschichte zwischen Bliss und Garrick ist einfach richtig gut be-/geschrieben!


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Dass sich die Liebe wirklich entwickelt hat und nicht alles ruck zuck ging.
    Außerdem kamen auch die Nebencharaktere nicht zu kurz und- und das fand ich wirklich gut- die Autorin hat die Nebencharaktere gut eingebracht und beschrieben. Sie haben die Geschichte abgerundet.


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Dass ich mich ganz in die Geschichte vertiefen kann und dass alles halbwegs realistisch bleibt.


  • Wie ist der Schreibstil?

    Der Schreibstil hat mir sehr gefallen :)
    Ich war sofort angetan von dem Buch und habe es im Nu gelesen.



  • Was hat mir am besten gefallen?

    Dass mir Bliss gleich so sympathisch war :)


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Oh ja!
    Die One- Night- Stand – Szene ;)
    Hier hat mir Garrick gleich gefallen!


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Der Schluss… Irgendwie war er für mich nicht ganz stimmig.
    Aber wieso jetzt genau, kann ich nicht sagen, dass war einfach mein Gefühl.


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Es war toll, eine Geschichte über einen Typen zu lesen, wie ich ihn mir ein bisschen wünsche :)


  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?


    Na klar, keine Frage! :D


Mein Fazit
Es ist wirklich ein tolles Buch, dass ein, eigentlich ausgelutschtes, Thema ziemlich gut aufgreift.
Eine Liebesgeschichte, mit allem Drum und Dran, die nicht zu übertrieben und abgedreht ist und super dargestellten Nebencharakteren.
Ich finde das Buch einfach toll und freue mich auf die Fortsetzungen, die ich euch natürlich dann vorstellen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen