Montag, 2. Juni 2014

Wiedersehen macht Liebe - Julie James



http://www.amazon.de/Wiedersehen-macht-Liebe-Julie-James/dp/3802590783/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401730402&sr=8-1&keywords=wiedersehen+macht+liebe








Wiedersehen macht Liebe (Julie James)





Nach einem Gefängnisaufenthalt soll der Milliardärssohn Kyle Rhodes bei einem brisanten Fall als Zeuge auftreten. Im Gerichtssaal trifft er die hübsche Anwältin Rylann Pierce wieder, mit der er vor neun Jahren eine kurze Affäre hatte. Erneut flammt eine Leidenschaft zwischen beiden auf, der sie sich nicht entziehen können.





Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.




  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Es ist von Julie James ;)


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Es ist wieder genauso gefühlvoll und spannend geschrieben, wie ihre letzten Bücher. Die Stimmung kommt immer richtig rüber und man ist gleich im Buch drin.


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Dass es sich wieder um eine „Fortsetzung“ handelt und ich einfach neugierig war.


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Die Chemie zwischen den Rylann und Kyle ist nicht zu leugnen und mir gefällt einfach welche Situationen Julie James insziniert.


  • Wie ist der Schreibstil?

    Locker, leicht, sexy und spannend.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Dass er sie „Frau Anwältin“ nennt :)


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    ACHTUNG SPOILER!

    Als sie nach ihrem Streit in sein Büro maschiert und das Flanell-Hemd trägt… :)


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    ??? :D


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Die Tatsache, dass sie einander nie vergessen konnten, hat mich schon sehr berührt :)


  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    NATÜRLICH! Genauso wie alle anderen Bücher von Julie James ;)
    Es passt einfach alles und die (Liebes-)Geschichte ist stimmig.
    Außerdem ist Rylann eine echt knallharte Staatsanwältin und stellenweise muss man einfach über sie grinsen.



Mein Fazit
Sinnlich, sexy, knallhart und mitreißend!
Ein muss. Vor allem für alle Julie James Fans :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen