Montag, 2. Juni 2014

Einspruch für die Liebe - Julie James



http://www.amazon.de/Einspruch-f%C3%BCr-Liebe-Julie-James/dp/3802592395/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401736433&sr=8-1&keywords=einspruch+f%C3%BCr+die+liebe








Einspruch für die Liebe (Julie James)






Der Top-Staatsanwalt Cade Morgan setzt alles daran, um einen korrupten Senator zu überführen. Dafür braucht er jedoch die Hilfe der hübschen Anwältin Brooke Parker. Und obwohl Brooke sich Cades Charme standhaft widersetzt, kann sie die starke Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, doch nicht leugnen.





Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.






  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Es handelt sich wieder um eine „Fortsetzung“ und mir hat einfach das Cover gut gefallen.


  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Ich weiß nicht wie Julie James es hinbekommt, aber sie hält mich schon ab der ersten Seite gefangen und sorgt dafür, dass ich die Lampe meines Tolinos anschalte und einfach die ganze Nacht durchlese, während mein Freund friedlich neben mir schläft.


  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Ich war gespannt, was die sich die Autorin diesmal einfallen lies und wie es nebensächlich bei den vorherigen Charakteren weiterging.


  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Das sie mich auch diesmal nicht enttäuschen wird und das ich mich auf eine geballte Ladung Emotionen einstellen sollte.


  • Wie ist der Schreibstil?

    Locker, leicht, sexy und spannend.


  • Was hat mir am besten gefallen?

    Die Wortgefechte zwischen Cade und Brooke.


  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    ACHTUNG SPOILER!

    Als Cade gegen Ende des Buches aus dem Krankenhaus stürmt und Brooke in der Gasse steht. Diese Stelle finde ich einfach toll.


  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Diesmal war kein Krimianteil zu finden, doch eigentlich hat mich das nicht groß gestört.


  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    ACHTUNG SPOILER!

    Die Passagen in denen Cade mit seinem Bruder zu tun hat, haben mich berührt. :)


  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?


    Wie immer: JA!
    Auch wenn diesmal kein wirklicher Krimi dabei ist, hat das Buch doch eine Gewisse Spannung. Allein schon was die Anziehung zwischen Cade und Brooke betrifft.


Mein Fazit
Ein etwas anderes Buch von Julie James, bei dem es sich lohnt es zu lesen.
Außerdem haben es die erotischen Szenen wie immer in sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen