Freitag, 4. April 2014

Hashtag: #Love - Drucie Anne Taylor


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Hashtag---Love-B00I90NWN0_xxl.jpg




 
Hashtag: #Love (Drucie Anne Taylor)
Die 18-jährige Stella hat alles, was sie sich wünschen kann. Sie ist beliebt und hat die besten Freundinnen, die man haben kann. Doch ist sie im Gegensatz zu den Mädchen ihrer Clique Single, bis Crispin Parker, der Sohn des Schauspielers Jonathan Parker, in ihr Leben tritt. Alles könnte perfekt sein, doch Crispins Vergangenheit holt das junge Glück ein und droht, es zu zerstören.


Mit dieser Rezession will ich Euer Interesse an diesem Buch wecken, aber nicht all zu viel über die genaue Handlung verraten.



  •  Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?

    Ich fand das Coverbild so süß :)

  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?

    Weil das Cover so toll ist und ich den Titel süß fand...

  • Was hat mich am Buch angesprochen?

    Die Idee der Geschichte ist gut, wie gemacht für ein Teenie- Buch.

  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?

    Dass dieses Buch ein, wie ich es nenne, Ruck zuck - Buch ist.

  • Wie ist der Schreibstil?

    Sehr flüssig, man kann dieses Buch gut und leicht lesen.
    Die Sexszenen sind auch nicht zu derb geschrieben.

  • Was hat mir am besten gefallen?

    Die Idee der Geschichte und der Schreibstil.

  • Habe ich eine Lieblingsstelle?

    Die Abschlussball- Stelle hat mir gut gefallen. Cris hat sich wirklich angestrengt.

  • Was hat mir an diesem Buch gar nicht gefallen?

    Dass es sich um ein Ruck zuck - Buch handelt. Das Buch hat nur knapp über 180 Seiten und dem entsprechend passiert auch alles hoppla hopp und viel zu schnell.
    Man kann nebenher eine Checkliste führen und alles nach ca. einer Seite abhaken, was ich sehr schade finde. Die Liebe zwischen den beiden entwickelt sich für meinen Geschmack viel zu schnell und wirkt dadurch nicht mehr so authentisch.
    Das ist alles wirklich sehr schade, weil ich, wie gesagt, die Idee der Geschichte ziemlich gut finde.

  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?

    Die Geschichte mit Grace hat mich schon berührt.

  • Würde ich dieses Buch weiterempfehlen?

    Als Lektüre für zwischen durch ist es schon geeignet, aber man sollte seine Ansprüche zurück schalten.



    Mein Fazit
Eine Teenie Geschichte, die viel Potenzial hat, dass leider nicht voll ausgeschöpft wurde.
Doch die Idee fand ich wirklich gut und es ist auch flüssig geschrieben und so gut zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen