Samstag, 22. März 2014

Welcome again :)

Hallo Ihr da darusen!

Ich weiß, es ist lange her :(
In den letzten Monaten war mein Terminkalender vollgestopt mit Vorbereitungen auf mein Abitur, dass ich zum Glück gut überstanden habe :)

Nun möchte ich mich -endlich- wieder meinem Blog widmen und ich bin auch schon bis zum Rand vollgestopft mit neuen Ideen!


Ich werde keine langenweiligen Rezessionen mehr schreiben!
Viel mehr möchte ich Euch vermitteln, was mich dazu bewegt hat, ausgrechnet dieses Buch zu lesen und was mir daran am besten gefallen bzw. was garnicht.

Hier mal mein allgemeiner Fragenkatalog, den ich aber eventuell für jedes Buch individuell anpassen werde:

  • Wieso fiel mein Blick auf dieses Buch?
  • Weshalb habe ich mich in das Buch verliebt?
  • Was hat mich daran angesprochen?
  • Welchen ersten Eindruck hatte ich?
  • Wie ist der Schreibstil?
  • Was hat mir am besten gefallen?
  • Habe ich eine Lieblingsstelle? - Wenn ja, welche?
  • Was hat mir an diesem Buch garnicht gefallen?
  • Hat bzw. wie hat mich dieses Buch berührt?
  • Würde ich diese Buch weiterempfehlen?
  • Mein Fazit :)

Sollten Euch noch weiter Fragen einfallen, die Ihr von mir beantwortet haben wollt, dann schreibt sie einfach als Kommentar unter diesen Post :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen